Testbericht – Nobile NHP

paella al horno
Paella Valenciana
July 11, 2020
Paragliding – Santa Pola
July 28, 2020

Testbericht – Nobile NHP

nobile nhp 2020

Nach 5 Jahren Shinn Kiteboards wurde es Zeit für was Neues. Da ich früher schon Nobile Boards gefahren bin und Shinn auch früher bei Nobile gearbeitet hat, habe ich mir kurzerhand ein neues NHP 2020 von Nobile bestellt!

Gute Entscheidung. 🙂

Das NHP von Nobile ist ein Freestyle Board, es fährt sich sehr präzise vergibt welliges Wasser und harte Landungen und der Pop ist fantastisch. Die Version die ich hier fahre ist das mit Holzkern, da ich damit bessere Erfahrung gemacht habe als mit den Karbon Bretter.

Positives:

– Eines der besten Boards für Freestyle
– Einfaches zusammenbauen, dank schraub und klick System
– Super Fahrverhalten
– Gute Bindung

Negatives

– Finnen sind zu gross (55mm)
– Das verschrauben der Bindung ist eher kompliziert und mühsam

Leave a Reply